Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Fertigung Oertel Medizintechnik

Als Hersteller von chirurgischen Instrumenten haben wir eine große Fertigungsvielfalt.

Hier wird Hightech mit klassischer Produktion verbunden.

Höchste Präzision der Dreh- und Frästeile gewährleistet unsere CNC-Abteilung. Jedoch ist Handarbeit bei komplizierten Produkten immer noch die ausschlaggebende Komponente. Hier kann auch keine noch so aufwendige Maschine den Menschen ersetzen.

Wir verbinden diese zwei verschiedenen Produktionsarten zur Herstellung von exzellenten chirurgischen Instrumenten.

OERTEL Medizintechnik ist zertifiziert nach DIN EN ISO 13485:2016.

Für alle Produkte werden Produktionszeichnungen erstellt und jede Fertigungscharge wird von einer Produktdokumentation begleitet.

Zu jeder Lieferung werden auf Wunsch Material-, Härte- und Passivierungszertifikate beigelegt. Jährlich lassen wir uns von einem externen QM-Berater auditieren.

Zum Seitenanfang